Thema:
Re:Ihr lieben.. flat
Autor: Abe
Datum:27.05.19 18:03
Antwort auf:Ihr lieben.. von phaxy

Ich finde es einfach nur schade, dass BMW auch auf den gleichen Zug aufspringt, den momentan fast alle dt. Autobauer fahren. Aggressiver/Böser Look über alles. Selbst Opel kommt jetzt mit diesen Looks daher, Schmale LED Schlitze, die auf wenig Raum sehr viel Licht ausstrahlen, riesige Lufteinlässe, eine Motorhaube die eher an ein Muscle Car erinnert, überflüssige Spoiler, verchromte Fakeauspuffs, etc. pp.

Nervt mich alles ein wenig, weil diese Formensprache sich "toxisch" auf den Straßenverkehr auswirken kann.

Mir fehlt heutzutage wirklich ein eleganter/sportlicher Look. Selbst mit fiesen Proll-Tiefbettschlappen wirken aufgemotzte BMWs aus den 80ern geradezu elegant im Vergleich zu den aktuellen Modellen...

[https://www.oceconomy.com/wp-content/uploads/2019/03/d8e7185b68ebb3258316f114d7016266--warsaw-selfie.jpg]


< antworten >