Thema:
Re:Windows Vista -> Windows 10 flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:27.05.19 17:57
Antwort auf:Re:Windows Vista -> Windows 10 von laubkerl

>Damals in der Phase als es Windows 10 für lau gab, hat man mich anstandslos eine Vista Lizenz upgraden lassen. Ich weiß aber nicht wie restriktiv die das heute handhaben.

Ich habe hier ein altes Acer-Gamernotebook auf dem Tisch nebenan stehen, welches ich damals mit Windows Vista gekauft hatte. Später, bevor es Windows 10 gab, habe ich ein Windows 7 für etwa einhundert CHF gekauft, wiederum später dann gratis auf Windows 10 aktualisiert.

Hätte ich mir die 100 Stei also sparen können? Offziell ging der Aktualisierungsweg ja nur über mindestens Windows 7. Hat da bei dir jemand ein Auge zugedrückt? Oder tauchte gar das Upgradesymbol unter Vista in der Taskleiste auf?


< antworten >