Thema:
Pfui: Gravis flat
Autor: Bozbar!
Datum:27.05.19 17:51
Antwort auf:Hui oder Pfui #83 von Bandit

Im September habe ich dort neue BeatsX gekauft weil meine alten im Urlaub abhanden gekommen sind. Es gab noch ein Exemplar im Laden, das ich direkt mitgenommen habe. Im Dezember habe ich gemerkt, dass der Akku nur ca. 3 Stunden hält. Apple kontaktiert, die haben mich an Gravis verwiesen. Ich also dorthin und die Kopfhörer abgegeben. Der Verkäufer gibt die Seriennummer ein und sagt, tja, die sind schon über die Garantiezeit hinaus. WTF? Angeblich habe ich die im Dezember 2017 gekauft. Ich penner hatte natürlich keine Rechnung mehr, da ja bei Gravis alles "im System" gespeichert wird. Keiner Ahnung, wie das passieren konnte, aber für mich sieht das so aus, als ob die mir da einen Rückläufer verkauft haben. :-/
Apple hat die dann aber kulanter Weise noch getauscht. Jetzt ist das Austauschgerät defekt. Startet und lädt nicht mehr. Also wieder zu Gravis. "Tut uns leid, auf Austauschgeräte gibt es nur 90 Tage Gewährleistung" "Ja, aber ich habe das Gerät mit dem es ausgetauscht wurde im September hier gekauft!" "Nein, im Dezember 2017!" FU!!!!
Ab jetzt nicht mehr zu Gravis und alle Rechnungen aufbewahren!


< antworten >