Thema:
Re:Familiy Card? flat
Autor: Phineas
Datum:27.05.19 16:04
Antwort auf:Familiy Card? von Bozbar!

>
>Welchen Anbieter nutzt Du denn? Schau mal, ob die Zusatzkarten für Familienmitglieder anbieten. Bei der Telekom nennt sich das z.B. Familiy Card, und die Basic wird als "Einsteigerkarte für Kinder beworben". Kostet 4,95 zusätzlich, bietet eine eigene Nummer, Telefon und SMS Flat ins Telekom-Netz und 500MB LTE Datenvolumen.
>
>[https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten-angebote]


Ich hab sogar Telekom und bei denen schon eine Multisim, weil Oma mit meinem alten iPad auf meiner Rechnung mitsurft :). 4,95 klingt natürlich super und das Angebot wäre genau richtig, aber ich sehe bei der Tarifinfo nichts von einer eigenen Telefonnummer. Übersehe ich was?

Edit: Hab's mal gegoogelt, die Frage nach der eigenen Rufnummer taucht ja öfter auf, vielleicht sollten die das mal explizit dazuschreiben :). Ich buch mir das mal zu, 1000 Dank für den Hinweis.


< antworten >