Thema:
Rumgefigge vergisst Kovac bei Bankettrede flat
Autor: Pezking
Datum:27.05.19 15:59
Antwort auf:Der jubelnde Fußballthread 120 von Leviathan

"Ich darf der Mannschaft und allen, die daran teilgenommen haben heute und die einen Beitrag dazu geleistet haben, egal ob das die medizinische Abteilung mit unserem Mull an der Spitze oder Doktor Schmidt (ist), oder wer auch immer seinen Beitrag dazu geleistet hat, sehr herzlich danken, sehr herzlich gratulieren", sagte Rummenigge kurz vor ein Uhr nachts. Die Teamärzte Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ("Mull") und Roland Schmidt fanden anders als Kovac Erwähnung.

[http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1905/News/rummenigge-vergisst-bei-bankettrede-kovac.html]

Und noch ein kleiner Bonus:

"Unter den mehreren Hundert Gästen war auch FIFA-Präsident Gianni Infantino, den Rummenigge mit warmen Worten begrüßte. "Ich finde es außergewöhnlich, dass er heute da ist. Gianni, ich finde es toll, dass du mit uns heute Abend feierst", sagte er."

[https://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/fc-bayern-unglaublicher-fauxpas-rummenigge-vergisst-kovac-bei-bankettrede_id_10761235.html]


< antworten >