Thema:
Familiy Card? flat
Autor: Bozbar!
Datum:27.05.19 15:45
Antwort auf:Mobilfunk für Kind von Phineas

>Meine Tochter bekommt mein altes Handy, damit sie uns von unterwegs erreichen kann. Wenn sie ein bisschen Internet hätte, wär's auch nicht schlecht (hauptsächlich zum Pokémon spielen), muss aber nicht sein. Welche Form von Vertrag oder Guthaben-Gedöns nimmt man da am besten?

Welchen Anbieter nutzt Du denn? Schau mal, ob die Zusatzkarten für Familienmitglieder anbieten. Bei der Telekom nennt sich das z.B. Familiy Card, und die Basic wird als "Einsteigerkarte für Kinder beworben". Kostet 4,95 zusätzlich, bietet eine eigene Nummer, Telefon und SMS Flat ins Telekom-Netz und 500MB LTE Datenvolumen.

[https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten-angebote]


< antworten >