Thema:
Re:Würde nix nützen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.05.19 15:14
Antwort auf:Re:Würde nix nützen von Fred LaBosch

>>Wir haben hier doch so Spezialisten die auch bei Neuanmeldungen immer sofort wissen welcher User das jetzt vorher war ;-)
>
>Na seinen Schreibstil kann man sich ja auch nicht so einfach abgewöhnen.


Doch das geht schnell. Musst du nur deine Macken kennen. Ich kenne meine. Dazu ein wenig bei der Gramatik schludern. Dann bist du ein neuer Mensch.

oder aber einfach alles klein schreiben. das verwirrt aber schon ohne grössere veränderungen. aber wenn du magst ersetzt du auch umlaute. Dann hoert sich das von der schreibweise aehnlich an und wirkt aber ganz anders.

Nein, was einen tatsächlich verrät sind einfach die Ansichten. Nehmen wir mich. Wenn ich einen neuen Account hätte würde ich mich trotzdem noch über die F1 aufregen, in den LEGO-Thread posten und auf Xbox spielen. Wobei ... ich könnte mir ein Skript schreiben, das jede Eingabe von "Xbox" in "PS4" verwandelt. Könnte interessant sein. :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname