Thema:
Re:Rummenigge über Kovac flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.05.19 14:53
Antwort auf:Rummenigge über Kovac von Leviathan

>"Es war für uns kein Thema, dass er mit seiner Laufzeit, die er hat, bis 2021 vorher ganz einfach da nicht mehr Trainer ist."
>
>Alles klar?
>
>[https://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/750130/artikel_ich-wuerde-mir-manchmal-wirklich-wuenschen-dass-alles-ein-bisschen-anders-laeuft.html]


Man könnte jetzt sagen, die Bayernführung sei dumm. Aber das ist sie nicht. Also bleibt nur, dass dieses Rumgedruckse genau das bedeutet, was man ahnt: Kovac bleibt genau so lange, bis sie mit ihrem Wunschkandidaten einig geworden sind. Sonst müsste man nicht so herumeiern und würde ein klares Bekenntnis abgeben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname