Thema:
Re:Rescue Pepper Potts von Hot Toys, DieCast flat
Autor: Pezking
Datum:27.05.19 14:28
Antwort auf:Rescue Pepper Potts von Hot Toys, DieCast von thestraightedge

>Fantastischer Suit, tolle Figur. Da könnte man echt schwach werden...
>
>Releasedate übrigens 2021 (!).
>
>[https://bunker158.com/produkt/rescue-sixth-scale-figure-by-hot-toys-diecast-avengers-endgame-movie-masterpiece-series-pepper-potts/]


Die lacht mich auch SEHR an!

Sackteuer. Aber geil.

Armored Thanos hatte ich erst auch noch auf der Wunschliste. Aber irgendwie bin ich gerade eher so weit, dass ich mit Hulk lieber nur einen derart großen Blickfang hätte. Der sticht so geil heraus...noch so ein Watz daneben würde das sicher etwas abschwächen.

Rescue statt Thanos ist daher eine Überlegung wert...genug Zeit zum Sparen hätte man ja. ;-)


< antworten >