Thema:
Re:#AEWDON flat
Autor: Yoakin
Datum:27.05.19 12:53
Antwort auf:#AEWDON von K!M

SPOILER zur ganzen Show:

Fand es war durchweg 'ne richtig geile Show. Klar, nicht perfekt. Aber sie machen direkt so vieles richtig.

Die Matches waren durch die Bank weg gut bis sehr gut. So ein richtiger Knaller, wie NJPW sie aktuell geradezu inflationär raus haut, fehlte halt noch. Dennoch Welten besser als alles was man von der WWE so gewohnt ist. Bei Cody's Post-Match Promo hab ich sogar ein kleines Tränchen verdrückt. Großes Kino!

Die Production könnte insgesamt noch etwas Feinschliff gebrauchen. Die Kamera war imho nicht immer 100% on point. Die Entrance Themes könnten auch etwas lauter sein. Geschenkt.

Insgesamt bleibt auch dieser enorm positive Vibe in Erinnerung. Diese Aufbruchstimmung war regelrecht ansteckend. Man hatte ununterbrochen das Gefühl die haben alle so richtig Bock was Großes auf die Beine zu stellen.

Und der Auftritt von Moxley am Ende war einfach richtig geil. Wie die Crowd geradezu explodiert. Freut mich für ihn, er wirkte regelrecht befreit. Vllt. interpretiere ich da aber auch etwas rein. :)
Auf jeden Fall der perfekt krönende Abschluss und Cliffhanger.

Eine Main Event Szene mit Omega, Moxley, Jericho, Page, PAC,... Mit den entsprechenden kreativen Freiheiten. Das ist schon richtig, richtig gut.
Und ich will die Hoffnung auf eine zukünftige Kooperation mit NJPW auch noch nicht aufgeben. Das hat alles soviel Potential.


< antworten >