Thema:
Re:Der neue 1´er-BMW flat
Autor: Melanie
Datum:27.05.19 12:48
Antwort auf:Der neue 1´er-BMW von Sockenpapst

>Vielleicht für die drei Milliarden Menschen ganz interessant, die auch 2019 noch die Frechheit besitzen, die Neuanschaffung eines "Stinkers" grundsätzlich in Erwägung zu ziehen.
>
>[https://www.evo.co.uk/bmw/1-series/22694/new-2019-bmw-1-series-unveiled-including-a-hot-golf-r-rivalling-m135i]
>
>Persönlich möchte ich dem BMW-Vorstand für dieses Fahrzeug jedoch mit einer Metallstange die Hoden snippen: Frontkratzer, 5-Türer und maximal 4 Pötte. Mehr Mainstream geht nicht, hier gibt es absolut keine echte USP mehr. Aber hey, jetzt kann der Single auch drei Mal im Jahr Erwachsene im Fond mitnehmen, juhu. Und das Design! Fett und aufgeschwämmt, geradezu VAN-artig. Dazu ein Innenraum, das hilflos zwischen aufgeräumter BMW-DNA und überladenem Premium-Brimborium mäandert und jetzt schon veraltet wirkt. Nee Leute, das wird ein echter Flopp. Hoffe ich zumindest.


Warum haben die neuen BMWs diese massive Niere? Das sieht ganz fuerchterlich aus. Gefaellt mir nicht so.

Melanie


< antworten >