Thema:
Incredible Burger vs. Beyond Meat flat
Autor: theEdge
Datum:27.05.19 12:33
Antwort auf:Veggie-Thread #2: Speisen wie im 21. Jahrhundert von Stitch

Endlich gab es den Incredible Burger bei mir im Rewe.

Bisher habe ich ihn nur bei Mcdonalds in allen Garvarianten gegessen. In Trocken, in gut saftig(rosa von innnen), mit doppelt "Beef" Patty usw....also so 10 Stück bestimmt schon..

Seit Dezember befindet sich auch immer mind. ein Beyond Meat Patty in meinem Haushalt.

Gestern gab es dann den ultimativen Test zu Hause.
Beide Burger in der Pfanne gebraten und danach gleich belegt.

Der Beyond ist saftiger, fleischiger und größer(was auch ein wichtiger Punkt ist, damit das Brötchen auch anständig ausgefüllt ist...)

Also der Beyond ist schon eine andere Liga, allerdings ist der Incredible mit Käse und vernünftiger Sauce schon besser als die meisten anderen Veggie-Burger auf dem Markt.

Falls der Beyond mal nicht zu Verfügung steht und der letzte Holland Urlaub schon länger zurück liegt, wird der Incredible Burger wohl eine gute Wahl sein.


< antworten >