Thema:
Re:Die Doku gestern über die Entstehung des Big Vegan TS flat
Autor: Derrick
Datum:27.05.19 10:37
Antwort auf:Re:Die Doku gestern über die Entstehung des Big Vegan TS von Phil Gates

>>>Lief bei Kabel 1. War ganz interessant, wenn auch eine ziemliche Werbeveranstaltung für McD und Garden Gourmet. Es wurde gezeigt, dass man in der Erprobung auch noch ein Hähnchen-Äquivalent versucht hat, und auch mit verschiedenen Saucen experimentierte. Aber die Vorgabe ist offenbar, dass man mit verbundenen Augen schmeckt, dass es McDonalds ist. Daher war der Baukasten zunächst mal auf Standardsaucen beschränkt. BigMac-Sauce ist offenbar tabu, da sie nur auf den BigMac darf (aber gab es nicht schon mal einen Chicken BigMac?)
>>
>>Was ja trotzdem noch ein Big Mac wäre. ;-)
>>
>>Ich hab mich an dem Big Vegan TS satt gegessen. War jetzt 3-4 Mal bei McDonalds um mir den zu holen aber der penetrante Nachgeschmack der sich zu lange hält... Ne, mit reichts erst mal damit.
>
>Nachgeschmack stört mich weniger, aber ich muss davon noch nach Stunden aufstoßen, und dann kommt dieser Geschmack nach Gewürzen wieder hoch.


Das mein ich im Endeffekt. Der Burger begleitet einen lange.


< antworten >