Thema:
Die Doku gestern über die Entstehung des Big Vegan TS flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.05.19 10:00
Antwort auf:Veggie-Thread #2: Speisen wie im 21. Jahrhundert von Stitch

Lief bei Kabel 1. War ganz interessant, wenn auch eine ziemliche Werbeveranstaltung für McD und Garden Gourmet. Es wurde gezeigt, dass man in der Erprobung auch noch ein Hähnchen-Äquivalent versucht hat, und auch mit verschiedenen Saucen experimentierte. Aber die Vorgabe ist offenbar, dass man mit verbundenen Augen schmeckt, dass es McDonalds ist. Daher war der Baukasten zunächst mal auf Standardsaucen beschränkt. BigMac-Sauce ist offenbar tabu, da sie nur auf den BigMac darf (aber gab es nicht schon mal einen Chicken BigMac?). Die Curry-Sauce passt laut Experimentalköchin nicht zu einem "Beef"-Burger, versucht hat sie McRib-Sauce mit Röstzwiebeln, die fiel beim Chef durch.

Mal abwarten, ich habe den Eindruck, dass die das Teil dauerhaft anbieten wollen. Dann irgendwann sicher mit mehr Optionen.


< antworten >