Thema:
Arbeitskollege hat ein Rammstein-Ticket über... flat
Autor: generyx
Datum:27.05.19 08:43
Antwort auf:Konzerte 2019 von Deashcore

...weil seine Frau komplett flach liegt (Erkältung) und sie so "Geh ruhig hin". Kann er an der Arena heute die Karte verkaufen? Wohl kaum. Gibt es da einen Umwandlungs-Shop wo man die personalisierte Karte übertragen kann? Ich habe auf Anhieb nur das hier gefunden: [https://www.n-joy.de/entertainment/Personalisierte-Konzerttickets-umschreiben-So-gehts,ticketpersonalisierung100.html]

"Spontan krank? Bei personalisierten Tickets kann das schnell zum Problem werden. Denn ohne den Menschen, dessen Name auf den Tickets steht, kommt ihr nicht rein. Doch die Karten werden nicht automatisch ungültig. Am Veranstaltungsort wartet eine Lösung: ein Umbuchungsschalter!

Um die Tickets direkt am Veranstaltungsort auf euren Namen umschreiben zu lassen, müsst ihr vier Dinge mitbringen, erklärt ein Sprecher des Ticket-Verkäufers Eventim auf N-JOY Anfrage.

1. Die Originaltickets
2. Nachweis über die Zahlung der Umbuchungsgebühr bei Eventim (s. o.). Sie wird per Mail verschickt. Also, ausdrucken und mitnehmen!
3. Eine Vollmacht der Person, die die Tickets ursprünglich gekauft hat.
4. Eine Ausweiskopie des ursprünglichen Käufers."

Echt jetzt? Ó_ò
Gruß
t


< antworten >