Thema:
Re:Was der Boateng da treibt flat
Autor: 17383
Datum:26.05.19 18:21
Antwort auf:Re:Was der Boateng da treibt von waldmeister

>Also ich glaube da kehrst du bei Robben einfach unter den Tisch, dass er ein Arbeitstier ist und motiviert ist bis in den kleinen Finger. Boateng schmollt auf der Bank, lässt sich hängen und bleibt den Feiern fern. Das wäre dann für alle OK, die nicht spielen?

Unter normalen Umständen nicht. Fußballspieler sind komplette Egomanen, die immer alles erreichen wollen. Deswegen spielen die ja auch da oben und wir nicht ;-)

Stell dir vor, Robben wäre nicht mehr eingewechselt worden, hätte vorher keine Verabschiedung wie die anderen bekommen und hätte sich dann in Jogginghose in die Reihe zum Pokalhochheben stellen müssen. Dem wäre das Lachen auch vergangen.

Aber eigentlich ja Wurscht, und beiden ist doch ehrlicherweise ziemlich egal, was Boateng abseits vom Platz macht :-D


< antworten >