Thema:
Re:Verstappen die Pfeife flat
Autor: Michel
Datum:26.05.19 17:17
Antwort auf:Re:Verstappen die Pfeife von wantan

>>>>Ich dachte jetzt der räumt den Hamilton ab.
>>>
>>>Vor allem so unnötig. Als ob er zwei Runden vor Schluss noch fünf Sekunden Vorsprung rausholen könnte.
>>
>>Hätte es auch geil gefunden, wenn er Ham wenigstens ordentlich abgeräumt hätte. Wie lange ist Verstappen hinter dem hergeeiert ohne Chance zum Überholen...ich hasse Monaco!!m
>
>Jo, ich habe heute nach einem Jahr Pause mal wieder F1 geschaut, es ist einfach pure Langeweile.
>Ich werde mich der F1 erst wieder zuwenden wenn Hamilton nicht mehr fährt, seine Karriere aufgibt oder endlich mal eingesehen hat dass ihm keiner mehr das Wasser reichen kann und sich einer anderen Motorsportart zuwendet. Es ist so unglaublich einseitig und durch die vielen neuen Regeln extrem langweilig geworden. Schade.


das Problem ist weniger Ham, sondern vielmehr Mercedes

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >