Thema:
Trage ich eh meistens flat
Autor: FS
Datum:26.05.19 16:28
Antwort auf:Trägst du eigentlich schwarz, wenn die den Bach runter.. von Fred LaBosch

Aber ja, es wäre sehr schade. Trotzdem, die EV Revolution ist im vollen Gange. Selbst wenn Tesla aufgeben muss haben sie den Anfang gemacht und die EV aus der "is nur für Körnerfresser und Hippies und es sind alles kraftlose Kleinwagen" Ecke geholt. VW und Co. machen ja bereits aktiv weiter. Die Mission als solche wird also ein Erfolg.

Model Y hätte ich trotzdem lieber als ein EV einer anderen Firma. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zudem könnte Apple oder Amazon oder Google den ganzen Laden übernehmen wenn es ganz düster wird. Tesla hat keine Kunden, Tesla hat Fans. Das ist wie dato mit Apple - Apple war auch mal so pleite, dass sie ohne Microsoft Kredit verschwunden wären und nun sind finanziell die #1. Von daher: Abwarten.


< antworten >