Thema:
Re:gewagte Sache aber cool flat
Autor: Valasse Eruva
Datum:26.05.19 16:12
Antwort auf:gewagte Sache aber cool von Scarface

>Ich mags. Aber ist das alles nüchtern entstanden?
>Teilweise höre ich eine aphex mäßige Durchheit heraus :))


Das ist mal ein sehr großes Kompliment :) Ja, 100% nüchtern ^^ Mein Gehirn scheint sowas auch im Normalzustand zu mögen (oder ist dauerdruff^^).


>Und, dass die meisten dazu früher nur den Kopf geschüttelt haben, ja okay, ist irgendwo klar. Das ist schon dermaßen weit weg von normalen Hörgewohnheiten. Das ist eher ein Lob, dass die Mädels die Struktur und deine Sounds erstmal nicht kapieren :))

Haha, ja danke. Das ist eine verzwickte Angelegenheit. Ich möchte mich in keinster Weise verbiegen um anderen zu gefallen. Die Kunst ist nun den kleinen Teil an Menschen zu finden denen das ebenfalls gefällt, oder andere davon zu überzeugen, dass es hörbar ist :)
Der Markt existiert nur ihn als Einzelperson in Eigenregie zu erreichen ist nicht leicht.


< antworten >