Thema:
Re:Uns wurde ein Unfallwagen verkauft (Teil II) flat
Autor: wantan
Datum:26.05.19 15:19
Antwort auf:Uns wurde ein Unfallwagen verkauft (Teil II) von 17383

Vielleicht ist ja auch die vermeintlich schlecht lackierte Seite noch im Originalzustand, aber dafür wurde der komplette Rest des Fahrzeugs neu lackiert?
Ein Fachmann sagte mir nämlich mal, dass nachlackierte Stellen oft deutlich besser aussehen als die Originallackierung, aufgrund dessen wären nämlich ebenfalls eventuelle Unfallschäden erkennbar.

So, jetzt muss ich erstmal was spachteln.



































Aber ernsthaft: versuche einfach soviel wie möglich rauszuholen. 300€ sind ja wohl ein schlechter Scherz. Lässt sich eigentlich irgendwie nachvollziehen wie alt eine solche Lackierung ist? Ein Spektrometer misst zwar die Zusammensetzung, aber auch das Alter des Lacks? hier könnte man doch den Vorbesitzer ausfindig machen wenn irgendwie möglich und einfach mal nachfragen.

Edit: gerade Dein Update gelesen. Ich bin schon gespannt wie die ganze Sache ausgeht.


< antworten >