Thema:
Re:Was der Boateng da treibt flat
Autor: waldmeister
Datum:26.05.19 13:41
Antwort auf:Re:Was der Boateng da treibt von Gaius B.

>>>>>>Ist peinlich. Feiert nicht mit der Mannschaft und geht in die Kabine. Schwach sowas.
>>>>>>
>>>>>>----------------------
>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>
>>>>>
>>>>>Ich halte nicht viel von Boateng, aber ich finde sowas ehrlicher und aufrichtiger als gestellte Freude bzw gute Miene zum bösen Spiel. Und jetzt komm mir keiner mit "der ist doch Profi!!!1"
>>>>
>>>>Nee, aber der ist Teil des Teams. Das Verhalten ist echt peinlich
>>>
>>>Wir wissen auch nicht was Teamintern vorgefallen ist. Es hat sicherlich seine Gründe.
>>>
>>
>>Deshalb muss man sich als Erwachsener nicht wie ein bockiges Kleinkind verhalten.
>
>ROFL
>also wenn mich ein Arbeitgeber auch dermaßen abservieren würde, dann hätte ich genauso reagiert und würde jeder Betriebs- oder Weihnachtsfeier fern bleiben bis der Vertrag halt gekündigt wird. So viel EIGEN-Respekt sollte man schon haben.


Also wo genau wurde er abserviert? Du verwechselst wohl Löw mit Kovac.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >