Thema:
Re:Jaja, die intamin blitzcoaster sind schon was sehr flat
Autor: McDee
Datum:26.05.19 12:37
Antwort auf:Jaja, die intamin blitzcoaster sind schon was sehr von Snowflake

>WE? Wie kann man am Wochenende in nen freizeitpark gehen?
>Mach ich nur noch (wenns kein linejumping programm gibt) wenn nix los ist... Die ganzen massen machen mich sonst aggresiv..


Mit schulpflichtigen Kindern hat man zB keine andere Wahl.

Letztes Jahr hatten wir aber mal Glück und die Kinder hatten an einem Montag außer der Reihe schulfrei. Da haben wir für nen Spottpreis im Phantasialand von So auf Mo Übernachtung gebucht und das waren 2 unvergesslich geniale Tage. Vor Allem wurde die Taron da abends nochmal ne Stunde nach Parkschluss exklusiv nur für Hotelgäste nochmal aufgemacht. Wir sind da knapp 15 mal gefahren ;-)

mcdee


< antworten >