Thema:
Re:Phantasialand war überagend! flat
Autor: MattR
Datum:26.05.19 09:44
Antwort auf:Phantasialand war überagend! von PooBear

>Bin mit drei Freunden zeitig gegen 10 Uhr angekommen. Natürlich direkt Taron angesteuert, aber bereits 70 min Wartezeit, wtf? Trotzdem gewartet und es hat sich sowas von gelohnt: Das ist imo die beste Achterbahn ev0r, ihr habt nicht zuviel versprochen! Ich wollte nach der Start-Beschleunigung sterben, und dann war es einfach nur unbeschreiblich...schnell? Krank? Dazu noch dieser Zwischenschub aus den Nichts...damn! Dementsprechend geplättet sind wir zum Ausgang getorkelt. Das war jede fucking Warteschlange wert, aber bin's dann doch nur einmal gefahren (später war die Wartezeit paradoxerweise sogar kürzer (45-50 min) O_o). Überragende Kulisse auch!

Schöne Bahn wenn es dir aber um die reine Beschleunigung geht solltest du mal ins Port Aventura fahren. Furios Barco fühlt sich kräftiger und brachialer  an und Red Force ist es definitiv.

Oder am besten gleich nach Japan zu Do-Dodonpachi wobei man den Start fast gar nicht mitbekommt da es einfach so schnell geht und man auch bei Wiederholungsfahrten gar nicht verarbeiten kann was gerade passiert.

Was die Strecke angeht, kommen die aber alle nicht an Taron ran, da haben sie sich wirklich eine Weltklasse Bahn gebaut.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >