Thema:
Re:Wie nah dürfen sich Flugzeuge begegnen? flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.05.19 23:15
Antwort auf:Re:Wie nah dürfen sich Flugzeuge begegnen? von Melanie

>50 Meter unter Dir waere zu nahe dran. Ich denke aber mal, dass Du die Distanz unterschätzt hast. Normale vertikale Distanz sollte 1000 oder 2000 Fuß sein. Google mal nach RVSM Airspace, ich bin zu faul, jetzt groß am iPhone rumzutippen.

Das vermute ich auch.

Dennoch sehr merkwürdig, fühlte sich falsch an, weil da oben einfach so viel Platz ist - und dann kann man sich winken?

Ich habe ein Foto gemacht. Wohlgemerkt musste ich das Telefon erst rauskramen und entsperren. In den 15 Sekunden haben wir uns wegen des Manövers bzgl. Höhenunterschied und Abstand weiter entfernt. Man sieht imo dennoch dass das recht nah ist.

[https://i.imgur.com/VGJ9Z2q.png]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >