Thema:
Re:Auch hier Familienzuwachs! flat
Autor: futzi
Datum:25.05.19 18:36
Antwort auf:Auch hier Familienzuwachs! von Marukka

>Am 21.5. um 8:30 kam meine zweite Tochter mein zweiter kleiner Troll per Kaiserschnitt auf die Welt. Sie ist ein lebhaftes, kräftiges Kind von 50 cm Größe und 3640g Körpergewicht. Gestern kam sie nach Hause und auch mir geht es den Umständen entsprechend recht gut.
>[https://i.imgur.com/r977Kuq.jpg]
>
>Ihre große Schwester ist völlig hin und weg. Es macht mir fast Sorgen, ab wann sie denn planen könnte, mich zu einer Großmutter zu machen... O.o
>[https://i.imgur.com/OxKfDul.jpg]


Ach wie Süß! Es freut mich wirklich sehr das zu hören und wünsche euch alles gute für die Zukunft. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder in HH.

mit besten wünschen euer futzi der Verwarnte!


< antworten >