Thema:
Re:Ich drück RB die Daumen flat
Autor: Pezking
Datum:25.05.19 18:10
Antwort auf:Re:Ich drück RB die Daumen von Telemesse

>Was habt ihr denn für Frauen? Meiner Frau ist RB Leipzig genauso wumpe wie Eintracht Frankfurt, der FCB oder sonst irgendein Fußballverein.

Du bist jetzt nicht wirklich erstaunt darüber, dass es Frauen gibt, die sich für Fußball interessieren? O_o

Mein altes Dauerkarten-Grüppchen bestand jahrelang aus mir und drei Damen. Ich stand vor 20 Jahren mit meiner Frau beim 5:1 gegen Lautern samt Fjörtoft-Übersteiger im Waldstadion. Und meine Mutter ist bei wichtigen Fußballspielen vor der Glotze ein größeres nervliches Wrack als ich.

>Und sich wegen so etwas völlig belanglosem wie einem fuckin Fußballclub fremd zu schämen ist imo schon eine Leistung die komplett Banane ist.

Keine Angst. Die findet RB Leipzig scheiße, hat da längst einen Haken dahinter gemacht und beschäftigt sich nur noch mit Fußballthemen, die sie auch interessieren.


< antworten >