Thema:
Re:Windows Vista -> Windows 10 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.05.19 15:26
Antwort auf:Windows Vista -> Windows 10 von René Meyer

>Habe einen rund 10 Jahre alten PC bekommen, für meine Tochter. Am sinnvollsten formatiert man die Platte und installiert Windows 10 drauf? Wie macht man das am günstigsten? Offenbar gab/gibt es Windows 10 gratis, aber wohl nicht für Vista? Eine Win7-Lizenz könnte ich noch irgendwo haben.
>
>
>PS: Ich selbst verwende noch Windows 7 und würde am liebsten das installieren. Aber dessen Zeit ist wohl abgelaufen.


Spätestens in acht Monaten, wenn es keine Sicherheitsupdates mehr gibt. Danach wird Windows 7 toxisch, wer es danach weiter nutzt will quasi Opfer von Ransomware werden.

Die Gratiszeiten sind lange vorbei, aber Keys auf Ebay kosten 5 Euro. Sind zwar auch nicht wirklich legal, aber das waren die Gratisupdates auch nicht (gabs eigentlich nur noch für Menschen mit Behinderungen).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname