Thema:
Re:Mit Katze Gassi gehen flat
Autor: Matt
Datum:25.05.19 15:03
Antwort auf:Mit Katze Gassi gehen von token

Meine Katze ist eher so der Master Typ. Ich bin ihr Futtersklave. Wenn ich aus dem Wohnzimmer gehe, kann es schon mal passieren, dass ich eine gewischt bekomme, wenn sie etwas aus dem Schrank möchte (dort waren bis vor einem Jahr die Leckerlis gelagert).

Wenn sie einen warmen Schlafplätze sucht, legt sie sich ab und an auf den Schoß, aber wirklich gestreichelt werden, das mag sie nicht. Es sei denn, ich kratze sie an ihren vielen Wunden, welche sie in Folge von den täglichen Raufereien hat. Ein echtes Alphatier.

Allerdings, wenn ich das Haus verlasse und eine Runde um den Block drehe, folgt sie mir. Hab schon eine riesige Runde gedreht, also so ca. 6km in den Nachbarort und über die Hügel. Sie ist eisern mitgelaufen.

Also scheint das Verhalten normal für eine domestizierte Katze. Wundere mich auch immer wieder, zumal unsere sehr spät an Menschen gewöhnt wurde. Sie war bereits ein paar Monate alt, als sie uns zugelaufen ist. Meine Kinder haben sie gefunden und angefüttert.


< antworten >