Thema:
Re:Ich glaube, so einfach ist das nicht flat
Autor: king_erni
Datum:25.05.19 14:48
Antwort auf:Re:Ich glaube, so einfach ist das nicht von hellbringer

Naja, es geht halt um die Härte/Schwere des Unfalls. Rempelt dir jemand so stark in die Tür, dass die neu kommen muss oder nur noch mit viel Spachtel und Ausbeulen zu retten ist, dann ist das deutlich mehr als ein simpler Parkrempler. Genauso sieht es aus, wenn dir jemand hinten rein fährt: das kann ein leichter Stups sein, der noch nichtmal nachlackiert werden muss, oder auch so heftig, dass der Stoßfänger getauscht werden muss. Ist doch ganz klar: wenn großflächig gespachtelt, entbeult oder getauscht werden muss, dann kann das keine kleine Bagatelle mehr gewesen sein, sondern es muss schon richtig rumms gemacht haben.

< antworten >