Thema:
Wird ein relaxter Fußball Abend flat
Autor: spinatihero
Datum:25.05.19 14:12
Antwort auf:Diese Anspannung und Aufregung hier wegen heute von Leviathan

Und ich freu mich drauf. Heute kann es jeder werden und egal wer gewinnt, mir könnte es egaler nicht sein.

Mein einziger Wunsch ist dass es lange Zeit ausgeglichen ist, am besten nicht durch den VAR entschieden wird und beide Vollgas Fußball zeigen.

Ich bin weder Leipzig noch Bayern Fan, jetzt aber das allgemeine Interesse am Schlüpfer-Feuchtigkeitsgrad hier im Forum abzulesen, nur weil man beide Vereine doof findet ist auch Unsinn.

Das wird hier heute Abend sicher einige Posts allein der Bayern Fans geben. Aber was soll man jetzt groß hier wiedergeben? Es ist ja nicht so dass hier das CL Finale zwischen den beiden entschieden wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >