Thema:
Re:seitdem der BVB vor Monaten rausgeflogen ist, ist die flat
Autor: Leviathan
Datum:25.05.19 13:58
Antwort auf:seitdem der BVB vor Monaten rausgeflogen ist, ist die von dixip

>Luft raus. Wenn jetzt Werder gegen HSV spielen würde, dann würde hier die Luft brennen. Aber so...

Da kommen ja zwei Faktoren zusammen. Einerseits, dass es den meisten Fußballinteressierten egal wäre, wenn die Bayern ihren 273. Pokaltitel gewönnen und andererseits, dass RaBa ein Scheißprodukt ist, das höchstens Emotionen aus Gegenliebe schürt. Dass selbst ich hoffe, dass die Bayern heute gewinnen, spricht da Bände. Fernseher bleibt trotzdem aus.

Wer mal wieder Bock auf ein bisschen RaBa-Lektüre hat: [https://rp-online.de/sport/fussball/rb-leipzig/zehn-jahre-red-bull-leipzig-wieso-rb-erfolgreich-ist-und-dem-fussball-schadet_aid-39002249]

>Bleibt nur die spannende Frage, wen der BVB von Leipzig kauft.

Wat!


< antworten >