Thema:
Re:Seltsamer 3D/Hologramm Effekt im JPG? flat
Autor: rumblefish (deaktiviert)
Datum:25.05.19 13:36
Antwort auf:Re:Seltsamer 3D/Hologramm Effekt im JPG? von Ihsan

>Edit, ja, das scheint es wirklich zu sein, faszinierend, habs mal ohne Brille probiert, und der Effekt ist fast völlig weg. Muss aber auch was mit dem Handy Display zu tun haben, denn am PC sehe ich den Effekt nicht.

Trage Gleitsichtbrille mittlerer Stärke.

Funktioniert bei mir bestens bei der Kombination "Knallrote Buchstaben Vor Tiefschwarzem Hintergrund" bspw. auf CD-Covers. Scheinen zu schweben, die Buchstaben.
Z.B. White Stripes - Get Behind Me Satan tracklisting Rückseite oder Tom Waits - Real Gone komplettes Cover.

Edit: Stürzt mir in diesem Moment wie Schuppen aus den Haaren - Schwarz-Rot ----> Nintendo Virtual Boy!
Wer schlägt die Brücke?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname