Thema:
Re:Uns wurde ein Unfallwagen verkauft (Teil II) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.05.19 13:08
Antwort auf:Uns wurde ein Unfallwagen verkauft (Teil II) von 17383

>Geht um das hier: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4500211]
>
>Uns wurden 300€ angeboten, natürlich mit dem vornehmlich Ziel, die Bewertung zu löschen. Grundsätzlich ist der Geschäftsführer bei den Mails noch sachlich nett, allerdings bin ich bei 300€ dann doch zu wenig Opportunist, um die Bewertung zu löschen.


Jo, das lohnt sich nicht. Wenn sie angeboten hätten, die Differenz von 1.500 Euro zu zahlen hätte ich es angenommen. So muss man davon ausgehen, dass das kein einmaliger Fehler war, sondern es noch andere Opfer dieser Masche gibt.

>Grundsätzlich würde ich jetzt ja schon gern weitere Schritte unternehmen. Das Problem ist, dass ich das Auto auch gern am Montag in Zahlung geben möchte für das neue. Lassen das jetzt auf sich beruhen und bitten Freunde, die Bewertung zu liken. Die Rache des kleinen Mannes gegen das establishment :-D

Like ist raus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname