Thema:
Re:Uns wurde ein Unfallwagen verkauft (Teil II) flat
Autor: king_erni
Datum:25.05.19 12:41
Antwort auf:Re:Uns wurde ein Unfallwagen verkauft (Teil II) von 17383

>>Du kannst ja nachweisen, dass bei VW im System das Auto als Unfallfahrzeug geführt wird und das schon vor dem Verkauf, sprich der Verkäufer hätte dies wissen müssen und dich beim Kauf darauf hinweisen müssen. Das ist dann schlicht Betrug und den kann man in Deutschland bei jeder Polizei-Dienststelle anzeigen, was ich so an deiner Stelle schon längst getan hätte. Dann würd ich mich zurück lehnen und mal schauen, wie relaxed und gelassen dieser Händler dann weiter gegenüber dir agiert ;-)
>
>Eben mal mit einem Polizisten Pärchen (Nachbarn) gesprochen. Die raten von einer Anzeige grundsätzlich ab, da ich letztendlich nichts mehr davon hätte. Bei einem Betrugsverdacht wird letztendlich der Betrüger bestraft, was mir halt nichts bringt. Sobald die Anzeige raus ist, wird der auch keinen Grund mehr haben, mir entgegen zu kommen. Besserer Weg finden sie, dass privat zu klären. Im Zweifel mit einem Anwalt.


Dann würd ich den Laden immer noch mit Napalm niederbrennen :)


< antworten >