Thema:
Re:Ich habe nur selten etwas so schnell sterben sehen wie flat
Autor: XZ
Datum:25.05.19 11:42
Antwort auf:Re:Ich habe nur selten etwas so schnell sterben sehen wie von Faerun

>>>Videotheken hier in der Stadt. Vielleicht Bubble Tea Stores. Die Videotheken machen im Monatstakt zu, dabei waren die vor einigen Jahren gefühlt an jeder Ecke. Eine der größten und auch meine am meisten frequentierte Videothek - Video World in Schöneberg -
>>
>>
>>Die am Insbrucker Platz? Das Riesending?
>
>Ja.


Das war auch meine Stammvideothek. Bin auch ziemlich betrübt, dass sie schliesst. Ich hatte aufgrund der Größe der Filiale und des Einzugsgebiets eigentlich gehofft, dass sie noch länger vom Videothekensterben verschont bleibt.

In den Aushängen in der Filiale wird ja auf die Video-World-Filiale am Steglitzer Damm verwiesen, die scheint noch nicht von einer baldigen Schließung bedroht zu sein.


< antworten >