Thema:
Re:Uns wurde ein Unfallwagen verkauft (Teil II) flat
Autor: king_erni
Datum:25.05.19 11:28
Antwort auf:Uns wurde ein Unfallwagen verkauft (Teil II) von 17383

Die Geschichte hat ja echt eine üble Wendung bekommen. Wie kann man denn als offizieller VW-Partner und große Händlerkette so einen Scheiß bauen. Hier wurden vorsätzlich eine Tatsache vorgetäuscht, die nachweislich bei VW im System als falsch und somit Betrug ersichtlich ist. Das ist ja jetzt total absurd, was soll denn ein Kunde beim Gebrauchtwagen-Kauf noch alles berücksichtigen? Soll er jetzt zu einem zweiten Autohaus fahren und von dem die Wartungshistorie noch einmal separat abfragen lassen? Ich an deiner Stelle würd denen die Karre auf den Hof stellen und einfach den ursprünglichen Kaufpreis als Entschädigung zurück verlangen, hier wurdest du als Kunde ja absichtlich getäuscht. Deine Bewertung in allen Ehren (sie ist schön sachlich geschrieben), aber das alleine kann es doch nicht gewesen sein, oder?

< antworten >