Thema:
Re:seBADoh am 24.09.19 im VERA Groningen! nt flat
Autor: seBADoh
Datum:25.05.19 10:28
Antwort auf:Re:seBADoh am 24.09.19 im VERA Groningen! nt von Florida Boy

>>>das Konzert habe ich auch auf dem Schirm. War am Dienstag noch beim 30 jährigem Jubiläumskonzert von Motorpsycho  in der Vera.
>>
>>Ja, da wollte ich auch gerne hin. Habe es leider dann nicht mehr geschafft. Wie war es denn?
>
>Super, sie haben knapp drei Stunden lang alles gegeben. War eine schöne Mischung von Stücken ab der Jahrtausendwende. Ich hätte mir zwar noch das ein oder andere Stück aus den 90gern gewünscht, aber auch so war es mal wieder ein Erlebnis. Und von der Atmosphäre und Akustik mag ich die Vera ohnehin sehr gerne. Ich würde sagen du hast ein tolles Konzert verpasst. Aber Motorpsycho ist ja regelmäßig zu Gast in Groningen. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt :).


Ja, habe die da auch schon zweimal gesehen und fand die Konzerte auch immer gut. Meine Lieblingsplatte von denen ist Timothy's Monster, die Platten der letzten 15 Jahre kenn ich nicht mehr so gut. Aber ich freu mich schon auf sebadoh - Ticket hab ich mir auch schon besorgt.


< antworten >