Thema:
Re:Ich habe nur selten etwas so schnell sterben sehen wi flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.05.19 00:04
Antwort auf:Ich habe nur selten etwas so schnell sterben sehen wie von Faerun

>Videotheken hier in der Stadt. Vielleicht Bubble Tea Stores. Die Videotheken machen im Monatstakt zu, dabei waren die vor einigen Jahren gefühlt an jeder Ecke. Eine der größten und auch meine am meisten frequentierte Videothek - Video World in Schöneberg - macht jetzt im Juli auch dicht. Man kann nicht mal mehr Filme ausleihen, die machen nur noch 'nen Räumungsverkauf. Das ist ziemlich bitter für mich, weil ich die Videotheken in den letzten Jahren für 4K-Filme genutzt habe, da die mir mit 20-30€ viel zu teuer sind.
>
>Meine Video World-Karte ist über 10 Jahre alt und auf der Rückseite sind noch die ganzen alten Standorte in Berlin aufgeführt - 27 Stück. Ich glaube es gibt jetzt noch 1, 2 oder vielleicht 3.


Bei euch gibt/gab es echt noch Videotheken? Faszinierend.


< antworten >