Thema:
Re:Warum darf ein Saft flat
Autor: 677220
Datum:24.05.19 23:04
Antwort auf:Re:Warum darf ein Saft von Stitch

>>Außerdem: Minderalwasserhersteller haben ja oft auch Limonade im Programm. Nehmen die dafür dann Leitungswasser oder ihr Mineralwasser. Falls letzteres wäre das wegen der natürlichen Mineralien ja auch wieder ein guter Werbeeffekt.
>
>Hängt ein bisschen von der Region ab, aber Leitungswasser hat übrigens idR ähnlich viele oder sogar mehr Mineralien als sogenanntes Mineralwasser, das ist doch nur Marketing.
>
>[https://www.test.de/Leitungswasser-und-Mineralwasser-Der-grosse-Wassercheck-5049737-0/]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hmm, also mir schmecken die Mineralwässer mit hohem Mineralienanteil besser als Leitungswasser. Wenn das so ist, wie du sagst, müsste ja standard-billo-limo massig mineralien enthalten und außerdem ja auch vitamin c (antioxidationsmittel ascorbinsäure) und wäre, solange kein zucker drin ist sogar mega gesund. fanta hat sogar noch vitamin a.


< antworten >