Thema:
Re:Ist das noch Pech, oder Gott im Troll-Modus? flat
Autor: DJS
Datum:24.05.19 19:30
Antwort auf:Re:Ist das noch Pech, oder Gott im Troll-Modus? von Adema

>>
>>
>>Habe heute mal wieder mein Tinder-Account ausgebuddelt und schwupps erhalte ich eine Match-Bestätigung MIT Initiativ-Nachricht. Ein wirklich interessantes, sympathisch wirkendes, attraktives Mädel.
>>
>>Hey *Name*...bla, bla, bla. Hast du gestern auch Fußball geguckt?
>>
>>
>>Häh, was für Fußball? *denk* Religation? Dann sehe ich, dass die Nachricht vom 24. Juni 2018 stammt. In diesem Zeitraum war WM und gerade ganz frisch mein Handy Fratze gegangen und ich hatte noch kein neues.
>>
>>Kannste dir nicht ausdenken, sowat.....
>>
>Schreib ihr doch zurück?


Haha, würde ich auch machen, aber erst am Tag nach dem Champ-League-Finale. Das hätte auf jeden Fall Style. :)


< antworten >