Thema:
Re:Worum geht's den hier? flat
Autor: 677220
Datum:24.05.19 14:50
Antwort auf:Re:Worum geht's den hier? von Lynne

>>>>Mag mir einer das bitte kurz zusammen fassen?
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=174505&msgid=4515467]
>>
>>Thx, finde da jetzt aber wirklich nichts empörenswertes daran. Ist imho ganz normal, dass man im Internet bei solchen Posts tl/dr schreibt. Aber gut, was hat das M! schon mit dem Internet zu tun...
>
>Damit impliziert man aber, dass es einem scheissegal ist. Man könnte ja auch >einfach mal NIX schreiben, wenn man den Text nicht lesen möchte.


Kann man sicher so deuten. Aber es kann auch wörtlich genommen werden. Und selbst wenn, ist halt unhöfflichen zu sagen, dass einem das egal ist, aber je nach Thema sicher nicht gerade total fies. Und eine authentische Haltung auszudrücken, finde ich gut.

>Lynne


< antworten >