Thema:
Re:tl/dr flat
Autor: Sidewinder
Datum:24.05.19 12:58
Antwort auf:Re:tl/dr von Matt

>>ja, so man kann natürlich damit alles in Grund und Boden argumentieren.
>>
>>Kannst aber auch mal an den Inhalt gehen und mir mitteilen, wie du dich in so einer Situation fühlen würdest.
>
>Ich bin gerade am bewerben. Die Standardabsage löst bei mit sicher was ähnliches aus. Der Unterschied: Job ist existenziell, während das schreiben in Internetfirmen meist von Hobbies getrieben wird. Klar, die Motivation ist bei letzterem oft eine innere. Dennoch sollte man bereits beim verfassen eines Texts wissen, dass irgendwelche Leute antworten werden. Leider auch oft mit Einzeilern oder besagtem tl/dr. Es finden sich jedoch auch immer wieder gute, von Interesse geprägte Antworten, die eine wertvolle Diskussion beginnen.
>
>Warum dann an diesen Honks hängenbleiben? Ignorieren und gut. Man kann diese Leute nicht ändern.
>>
>>Gleichzeitig wüsste ich auch gern, ob auch nur noch 1 Mensch über diesen angeblichen "Witz" lachen kann.
>
>Ich jedenfalls nicht. Liegt aber möglicherweise auch daran, dass ich nicht weiß, was es bedeutet.
>
>>Nur weil du es nicht kennst, heisst es nicht, dass es nicht scheisse ist.
>
>Offensichtlich findest du es scheiße. Das ist doch schon mal ein Hinweis, dass es auch wirklich scheiße ist. Kopf hoch. Schreib weiter deine Texte. Ich freue mich über jeden Beitrag. Und wenn ich dazukomme, poste ich auch gerne was zum Thema, wenn ich denke etwas beitragen zu können.
>
>PS: Muss ich nun Google besuchen oder erzählst du es es mir, was das überhaupt bedeutet, wo es herkommt usw.? Ich tippe auf Insta, FB und Snapchat. Das nutze ich nämlich nicht.


too long, didn't read.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >