Thema:
Re:Hui/Pfui: Volbeat Tour, Eventim und Ticketmaster flat
Autor: Iceman346
Datum:24.05.19 12:29
Antwort auf:Re:Hui/Pfui: Volbeat Tour, Eventim und Ticketmaster von euph

>Ich hab über Ticketmaster bereits am Dienstag, im Fanclub-Presale, Tickets gekauft. War überhaupt kein Problem und die Registrierung ist ja kostenlos gewesen.

Jo, hab ich heute später auch gelesen. Oder für das Vorbestellen des Albums wärs auch gegangen. Aber war ja über Ticketmaster auch so kein Problem.

>WTF - waren da vielleicht nur noch die Early-Bird da, mit denen man bevorzugten Einlass bekommt? Ich habe für die normalen Stehplätze in Frankfurt 76 Euro bezahlt, Front of Stage hätten 86 gekostet.
>
>Edit: Die Preise gelten auch jetzt noch bei ticketmaster für die normalen Stehplätze - sind nur halt ausverkauft.


Hab Köln gekauft, möglich das da die normalen Stehplätze schon ausverkauft waren. Gab zumindest keine in der Auswahl mehr. Der normale Stehplatz scheint ~82€ gekostet zu haben, find ich aber auch recht happig.

Auch interessant zu sehen wieviele Tickets nur so in der Reservierungsschleife hingen. Wenn ich jetzt auf die Webseite gehe sind so einige Bereiche wieder gut verfügbar die vorhin leer waren. Eigentlich schade, hätte sonst vielleicht andere Plätze genommen. Aber egal.


< antworten >