Thema:
Re:Also flat
Autor: Gwen
Datum:24.05.19 06:03
Antwort auf:Re:Also von René Meyer

>>Muss? Dein Ernst? Ich besitze ein Deo und das benutze ich nur in Ausnahmefällen, wenn ich morgens verschlafen habe und nachts geschwitzt habe. Ansonsten benutze ich kein Deo und kein Parfüm.
>
>Interessant. Was passiert denn, wenn Du abends an Deinen Strümpfen riechst oder mit den Fingern unter den Achseln reibst und an den Fingern riechst?


Nehmen wir an ich würde das machen, selbst wenn es dann leicht nach Schweiß riecht, warum sollte ich mir dann deo überall hinschmieren? Schweiß der über den Tag produziert wird riecht bei gesunden Menschen nicht penetrant. Ich teile mir mit einer Kollegin ein Büro und wir sind sehr offen und ehrlich und sie hat mir selbst bei 35 Grad im Büro noch nicht gesagt das ich stinke :)

Aber nach deinem Post zu urteilen, gehörst du auch zu denen die ihren gesamten Körper mit duschgel einreiben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >