Thema:
FU Vince flat
Autor: PaulBearer
Datum:23.05.19 21:44
Antwort auf:Mitb spoiler von Lukulus

Haben nicht monatelang alle deutlich gemacht, dass sie Brock nicht mehr sehen wollen (okay, allzu oft hat man ihn auch nicht gesehen)? Da hat man es mit der alten Masche "lassen wird den Heel nur weiter alles gewinnen, damit der Face-Sieg am Ende so richtig reinhaut" echt übertrieben.

Der Kampf gegen Rollins, bei dem Brock endlich mal richtig Prügel kassieren durfte, war ja doch ein sehr netter Abschluß. Und jetzt wieder von vorn? Ein deprimierenderes Ende für diesen PPV hätte ich mir kaum vorstellen können.

Sonst war er ja gut. Das ganze Hin und Her um die Women's Titles fand ich echt gut und sogar ein wenig kreativ.

Den Saudi-Event lasse ich wie schon den letzten wieder aus.

Nur so ein Gedanke: Wissen die Saudis eigentlich, dass Goldberg Jude ist?


< antworten >