Thema:
Mein erstes Album erscheint morgen flat
Autor: Valasse Eruva
Datum:23.05.19 21:41
Antwort auf:Eigene Musik von typ

Servus,

über die letzten Jahre habe ich an einem kleinen Traum von mir gearbeitet und eine CD produziert. Auch wenn ich weiß, dass das M! nicht die Zielgruppe ist (obwohl dem Ganzen schon eine Nuance Computerspielmusik nachgesagt wurde) würde ich mich über Feedback jeglicher Art freuen.
Jeder Track ist anders und wer den Anfang zu hart findet kann auch gerne mal durchskippen.

Wer mich unterstützen möchte kann das entweder über Amazon machen (und damit gleichzeitig das Forum ;)):

[https://www.amazon.de/Ascending-Phoenix-Valasse-Eruva/dp/B07S41VX1W/]

Oder über einen der anderen Anbieter (iTunes, Bandcamp)

[https://song.link/ascendingphoenix]



Anhören kann man sich das ganze Album auch bei YouTube:

[https://www.youtube.com/watch?v=-tVF3-rupxw]



Es gibt auch ein Musikvideo zu einem sehr langsamen Song:

[https://www.youtube.com/watch?v=tUcxbZbbe6Y]



Danke!


< antworten >