Thema:
Re:Tesla und der Autopilot flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.05.19 19:11
Antwort auf:Re:Tesla und der Autopilot von rash65

>Du verstehst nicht ganz was da abgeht. Tesla spricht von Full Self Driving und meint damit aber immer noch ein Level 2 System bei dem der Fahrer jederzeit eingreifbereit sein muss und die Verantwortung trägt.

Das ist eben genau nicht so.

Wenn sie von "Full Self Driving" reden, dann meinen sie auch "Full Self Driving". Musk hat ja bereits angekündigt, dass kurz nach dessen Aktivierung bei Neufahrzeugen auch das Lenkrad wegfallen wird. Alles eindeutig beschrieben und definiert beim Autonomy Day.

Der kritisierte Autopilot hat damit überhaupt nichts zu tun und ist ja auch beim Konfigurieren des Autos während der Bestellung ein ganz anderes Feature. Dass ich die Namenswahl wegen der zweifellos vorhandenen Verwechslungsgefahr nicht besonders glücklich finde, habe ich ja schon mehrfach erwähnt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname