Thema:
Re:Rebuy Probleme - was tun? flat
Autor: spinatihero
Datum:23.05.19 16:28
Antwort auf:Re:Rebuy Probleme - was tun? von Pasu

>ich bin mir nicht sicher ob um hier im Forum jemand wegen Momox mal einen Link gepostet hatte, dass die Mitarbeiter teilweise dazu verpflichtet sind minimalen Betrug zu machen.
>Im Sinne von Ware ist nicht ok, Preis wird gedrückt. Etc.
>
>Ich finde es einfach Schade, dass mit solchen billigen Maschen immer versucht wird Geld zu machen. Der kleine Mitarbeiter hat davon so gut wie gar nichts und nur der Inhaber/ Gesellschafter( je nach geschäftsform) leben ins Sauß und Braus
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das Problem ist ja sie drücken nicht nur beim Ankauf den Preis durch zweifelhafte Praktiken sondern der Verkauf scheint auch unsauber zu sein. Es ist schon interessant zu sehen wie diverse Wertungen ausfallen, dass defekte Smartphones etc verkauft werden und Käufer Wochen bis zur Rückzahlung warten müssen.

Interessant: Sobald sich Nutzer auf bekannten Plattformen äußern und Kritik äußern kommt der Kundenservice und gar die Social Media Abteilung an und in kürzester Zeit wird das Problem gelöst.

Puh, da war Gamestop ja früher noch eine Kundenservice Oase.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >