Thema:
Re:Schreibtischdrehstühle flat
Autor: Gwen
Datum:23.05.19 15:07
Antwort auf:Schreibtischdrehstühle von RouWa

>Ich suche einen neuen Schreibtischdrehstuhl. Ich verbringe sehr viel Zeit vorm PC, weswegen ein vernünftiger Drehstuhl her muss.
>
>Da man den angeblich besten Bürostuhl, den Herman Miller Embody, in Deutschland nur an fünf Standorten vor Ort antesten kann und ich keinen Stuhl bestelle, auf dem ich noch kein einziges Mal zur Probe gesessen haben, wird es eben ein anderer Stuhl.
>
>In Läden wie Staples werden nur Low-End-Stühle verkauft, die schon beim Betrachten auseinder fallen.
>
>Bevor ich die Büromöbelfachhändler abgrase, hat vielleicht jemand einen guten Vorschlag oder kann bestimmte Stühle direkt ausschließen. Die hippen DXRacer-Stühle etwa sehen nicht danach aus, als könne man darauf für mehrere Stunden sitzen.


Tatsächlich kann man das. Habe einen Gamingstuhl und könnte locker 24 Stunden drauf sitzen ohne Probleme. Hatte vorher einen normalen Bürostuhl und auf dem sind mir die Beine komplett eingeschlafen nach 2 bis 3 Stunden.
>
>Auch sollte der Stuhl nicht nach zwei Jahren verschlissen sein, was speziell bei schlechtem (Kunst-)Leder passieren kann.


< antworten >