Thema:
Re:Loud pipes save lives! flat
Autor: APEX
Datum:23.05.19 14:37
Antwort auf:Loud pipes save lives! von Deadly Engineer

Aber sowas von. Als ich noch meinen Mustang mit Flowmaster-Anlage hatte, gab es in 14 Jahren nicht eine brenzlige Situation. Alle Velofahrer und/oder Fussgänger haben mich bereits lange vorher kommen hören.

Lustig waren auch immer die Personen im Wartehäuschen der Busstation. Die standen alle auf, da sie dachten der Bus komme und setzten sich dann wieder... :-)

Heute mit dem fetten (und leisen) Durango gehen die Leute ohne den Kopf zur Seite zu drehen über die Strasse (mit oder ohne Streifen); Fahrräder überholen andere Fahrräder, ohne nach links zu schauen. Es gab unzählige Situationen, wo ich notfallmässig auscheren oder stark abbremsen musste, nur um diese unvorsichtigen Spacken nicht zu überfahren.

Also ja, loud pipe save lives!!!


< antworten >